17.05.2018

Da es nur eine Tüte zum Testen gab, habe ich mich dazu entschieden dieses Trockenfutter nur zum Üben bzw, bestätigen zu verwenden. Django ist in Sachen Futter ja tatsächlich sehr mäkelig und gerade Trockenfutter gehört nicht zu seinen Favoriten. Daher verwende ich sons...

17.05.2018

Erst Ende 2017 durften wir das Nassfutter der Firma WESTHO testen. Nachdem wir es nun auch endlich geschafft haben, darüber zu schreiben war WESTHO so begeistert, dass wir nun auch noch das Trockenfutter testen dürfen. Ihr dürft Euch also auf einen weiteren Bericht fre...

08.05.2018

Im Rahmen eines Produkttests wurde uns eine Flasche Lachsöl (500 ml) von BARF-ALARM zum Testen zur Verfügung gestellt.

Lachsöl als "Wundermittel" ist mir bereits bekannt  und Django hat es auch schon mal bekommen. 

Lachsöl ist ein super Lieferant für Omega 3- und Om...

16.04.2018

Dieses berichten wir mal über einen Produkttest für die Katz´. Die Webseite Futtertester.de hat zu

29.01.2018

Über die Community midoggy haben Django und ich uns um den Futtertest für das natürliche Hundefutter von Fresco beworben und wurden nun ausgelost dieses Futter zu testen. Man konnte sich als Futtertester für das Trockenbarf oder das Fertigbarf (tiefgefroren) bewerben....

08.01.2018

Über das Portal Futtertester wurde Django ausgelost und konnte so, Ende 2017 hochwertiges Hundefutter kennenlernen und testen. 

Es handelte sich um das Nassfutter von WESTHO. Insgesamt durften 100 tierische Tester das Nassfutter für Hunde probieren und anschließend wurd...

Please reload