Unsere Besuche in Restaurant´s und Cafe´s                      

06.08.2018

Heute war ich mit ein paar Freundinnen im Hofcafè in Klein Sien. Geplant war ja eigentlich das ich beide Hunde mitnehme. Aber die Töchter meiner Freundin wollten unbedingt auf einen Hund aufpassen und so kam es das Holly uns nicht begleitet hat und nur Django in den Genuß kam mit uns die Location in Augenschein zu nehmen. 

Das Hofcafe lädt wirklich zum Verweilen ein. Mit viel Liebe zum Detail wurde es von Mandy und Axel Weber s...

20.06.2017

Frauchen war heute morgen so entspannt das Sie doch glatt die Leine zu Hause vergessen hat. Aber entspannt wie wir beide sind haben wir die Hürden des Alltags auch so gemeistert. Auch der Besuch in der Seeperle in Wismar war kein Problem. Hier geht Frauchen nämlich regelmäßig ihr Sushi holen. 

Schaut selbst ich kann ganz entspannt liegen und warten das wir an der Reihe sind:

 Ich hatte ja die große Hoffnung das ich auch was...

12.05.2017

Jedes Jahr freuen wir uns auf einen Besuch im Café Kontor (http://www.westhafen.net/gastronomie-beherbergung/cafe/) am Westhafen. Dieses Jahr war es dann das erste mal das wir in hündischer Begleitung waren. Und der Hund war kein Problem. Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns einen Platz aussuchen. Das das Wetter heute wirklich schön war - wollten wir dies natürlich auch draußen genießen und sind nach oben auf´s Deck....

11.05.2017

Guten Morgen,

gestern in unserer Mittagspause hat Django es das erste mal geschafft ganz entspannt in der Kai bar zu schlafen. Das obwohl recht viele Gäste zum Mittag da waren und nur einen Tisch weiter auch Hund Emil lag. Emil ist der "Barhund" und gehört zu Hendrik dem Inhaber. 

Please reload