Café Kontor - Am Westhafen in Wismar

Jedes Jahr freuen wir uns auf einen Besuch im Café Kontor (http://www.westhafen.net/gastronomie-beherbergung/cafe/) am Westhafen. Dieses Jahr war es dann das erste mal das wir in hündischer Begleitung waren. Und der Hund war kein Problem. Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns einen Platz aussuchen. Das das Wetter heute wirklich schön war - wollten wir dies natürlich auch draußen genießen und sind nach oben auf´s Deck. Für Hunde nicht ganz so einfach, da man nur über eine Wendeltreppe mit offenen Gittern hinauf kommt. Da Django ja zum Glück nicht so groß ist, hab ich ihn auf den Arm genommen und einfach nach oben getragen.

Für Django war das alles sehr aufregend und ganz unheimlich fand er die Menschen die Ihr Boot "Sommer fertig" gemacht haben. Die haben so großen unheimliche Gegenstände getragen (Matratzen, Segel etc.) so das er meinte immer mal wieder knurren und bellen zu müssen. Ist für ihn ja auch noch alles neu. Wir haben den Nachmittag und den Ausblick sehr genossen. Auch der Kuchen war wieder sehr lecker. Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

You Might Also Like: