Büroalltag

May 17, 2017

Ich bin heute sooooooooooo stolz auf klein Django. Im Büro "turnen" 3 Männer umher und was macht der Zwerg? Er pennt. Daran war vor ein paar Wochen noch nicht zu denken. Aber vielleicht ist er auch einfach noch zu ko von seiner morgendlichen Spielrunde mit seiner Hundefreundin Maja. Maja ist eine fast 4 jährige Golden Retriever Hündin die wir fast jeden morgen treffen. Alles fing mal zufällig an und mittlerweile sind die beiden Hunde so verrückt das beide schon am frühen Morgen eine hohe Erwartungshaltung habe. Wenn ich mit Django auf dem Parkplatz auf Arbeit ankomme und er aussteigen darf schaut er schon wie irre durcvh die Gegend ob er irgendwo die Maja entdecken kann. Einfach nur geil...... Mal schauen ob wir es die Tage mal hinbekommen beide zusammen vor die Linse zu bekommen. 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mein neuer Weg - und warum es so ruhig war

August 21, 2018

Besuch auf dem Dorf

August 16, 2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: