Schönes Pfingstwochenende Euch allen

June 2, 2017

Es ist schon wieder Freitag und wieder steht ein langes Wochenende vor der Tür. Gerade habe ich Post weggebracht und natürlich war auch Django dabei. Da er derzeit so eine Rüppelphase hat musste er erst einmal an der Leine laufen und mit mir das "bei Fuß laufen" üben und auch den ach so wichtigen Rückruf. Das funktionierte auch sehr gut. So hätte ich mir das auch gestern beim Agility gewünscht. Doch da war er gestern die meiste Zeit nicht anwesend oder ausser Rand und Band. Von hören und mitmachen wollen kaum eine Spur. Das kann dann beim nächsten Mal nur besser werden. ;-)

 

Auf die letzten Meter durfte er dann doch noch im Freilauf sein und hat dies dann auch sichtlich genoßen.

 

Nun liegt er wieder im Büro hinter mir und kann diesen tollen Ausblick genießen. Eigentlich können wir hier vom Büro aus auch immer die Poeler Kogge "Wissemara" betrachten aber die ist aktuell auf See. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mein neuer Weg - und warum es so ruhig war

August 21, 2018

Besuch auf dem Dorf

August 16, 2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: