Mittwochs ist Besuchshunde-Tag

January 11, 2018

Mittwochs ist für mich immer Besuchshunde-Tag beim ASB. Es war der erste Besuch im neuen Jahr und es waren 3 bekannte Gesichter und 2 neue da. Die Freude war bei allen groß. 
Es ist schön zu sehen wie sich manch ein Senior über Django freut und ihn dann gerne mal knuddelt oder ihn mit Leckerlies verwöhnt. Manch einer fängt dann auch an von seinen eigenen Hunden und Erlebnissen zu erzählen. 
Nach einer halben Stunde war unser Besuch dann auch schon wieder vorbei. Danach fuhr Frauchen mit mir noch in den Bürgerpark damit ich dort einfach noch mal schnüffeln und entspannen kann. Dort haben wir dann meine Mittagspausen-Freundin Quinnie getroffen und so sind wir ordentlich durch die Gegend gelaufen. Nun lieg ich völlig ko bei Frauchen auf der Decke und schlafe während sie liest.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mein neuer Weg - und warum es so ruhig war

August 21, 2018

Besuch auf dem Dorf

August 16, 2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: