Erkennungsmarke - individuell und einfach schön

January 19, 2018

Django trägt zwar einen Chip und ist auch bei Tasso registriert, aber dennoch dachte ich es wäre schön wenn er eine individuelle Erkennungsmarke trägt auf dem wenigstens sein Name und meine Telefonnummer steht.

Auch wenn Django bisher nie dazu neigte sich in einem aufregenden Umfeld von einem Geruch verleiten zu lassen, habe ich selbst doch ein besseres Gefühl, wenn ich weiß er hat ja sein Halsband mit einer Erkennungsmarke um, auf dem das Wichtigste vermerkt ist. Wie oft liest man von entlaufenen Hunden die Ihren Besitzer suchen und das soll mir bitte, bitte niemals passieren. 

 

Und rein zufällig bin ich auf die tollen Snut´s von Jess gestossen. Jess wirbt damit das die Schlüsselringe sehr leicht und unauffällig sind. Und ja das sind sie tatsächlich und dazu noch wunderschön. Und das sie aus einem verdickten Plastikchip sind, "klimpern" sie auch nicht so sehr wie die Erkennungsmarken aus Metall. Ganz ruhig ist es trotzdem nicht, aber nicht so störend wie seine Erkennungsmarke aus Metall. 

 

Den Snut gibt es in 2 Größen. Zum einem in dem Durchmesser 2,5 cm und dann noch im Durchmesser 3 cm. Zu dem Namen kann man auf dem Snut auch ein individuelles Motiv einbrennen lassen, dafür gibt es verschiedene bereits im Shop, aber Ihr könnt auch eigene ganz indiviuelle Motive einbrennen lassen. Einfach Kontakt zu Snut aufnehmen und Wunsch äußern. 

 

Und wirklich begeistert war ich über die liebevolle "Verpackung". Das steckt wirklich Herzblut drin. Da ich zu Weihnachten auch meine Schwester mit so einem tollen Snut überraschen wollte, bestellte ich gleich zwei. Einen für meinen Django und einen für Ihren Monty. Dabei ist ein kleiner aber nicht schlimmer Fehler passiert. Jess hat auf beiden Snut´s meine Telefonnummer eingebrannt. Dies wurde anstandslos behoben und so hat nun auch Monty seinen Snut mit der Telefonnummer von seinem Frauchen erhalten. 

 

Vielen Dank liebe Jess, für diesen tollen Service

 

Aber es gibt nicht nur die tollen Snut´s sondern auch Snutie´s. Dies sind individuell handgefertigte Fliegen aus Stoff, die sich für besondere Anlässe sehr gut eignen. Mein Sohn feiert in diesesm Jahr seinen 18. Geburtstag mal schauen ob ich für Django da so eine tolle Fliege bestelle. Wir werden berichten. 

 

 (Bilderquelle für die Snutie´s: https://www.snut-shop.com/snutie/)

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mein neuer Weg - und warum es so ruhig war

August 21, 2018

Besuch auf dem Dorf

August 16, 2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: