Demnächst Django testet: Fresco - natürliches Hundefutter

January 29, 2018

Über die Community midoggy haben Django und ich uns um den Futtertest für das natürliche Hundefutter von Fresco beworben und wurden nun ausgelost dieses Futter zu testen. Man konnte sich als Futtertester für das Trockenbarf oder das Fertigbarf (tiefgefroren) bewerben. Um es spannend zu machen haben wir uns für das Trockenbarf beworben. Tiefgefrorenes Fertigbarf kennt Django schon und er liebt es. Interessanter fand ich die Trockenbarf Variante für die wir uns dann auch beworben habe. Django frisst nicht so gerne Trockenfutter, aber ich als Frauchen würde es teils schon sehr praktisch finden.

 

Diese Woche wird jemand von Fresco Kontakt zu uns aufnehmen um abzustimmen welches Futter es wird. Wir schauen einmal, was da so raus kommt und werden natürlich auch wieder ausführlich in Worten, Bildern und auch Videos berichten. 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Mein neuer Weg - und warum es so ruhig war

August 21, 2018

Besuch auf dem Dorf

August 16, 2018

1/15
Please reload

You Might Also Like: