Hundekissen"Alter Kaffeesack" in XL

Wozu so ein Hund ein alles bringen kann!! Das ist schon der Wahnsinn. Lange habe ich nichts kreatives oder etwas mit Handarbeit gemacht. Nun ist Django seit nicht einmal 14 Monaten bei mir und schon habe ich ettliche Schnüffelteppische gebastelt und nun am Wochenende mein erstes Hundekissen "Alter Kaffeesack" in XL hergestellt. Wie ich dazu kam? Ganz einfach. Schon seit einiger Zeit lagen bei mir im Keller alte Kaffeesäcke umher. Und nachdem ich mich ja mit meinen selbstgemachten Schnüffelteppichen zum Hundeweihnachtsmarkt angemeldet habe, dachte ich ich könnte ja aus den alten Kaffeesäcken tolle Hundekissen machen. Gedacht - getan.

Da die Säcke alle so ziehmlich die selben Maße von ca. 60 x 90 cm haben, sind sie so nicht unbedingt für große Hunde geeignet. Da gab es dann aber diese eine Besucherin des Hundeflohmarktes die hätte gerne dieses eine Kissen nur in groß. Und da machte ich dann den Vorschlag das man dann ja aus 2 gleichen Kaffeesäcken ein großes tolles Hundekissen "Alter Kaffeesack" machen könnte. So hielten wir beide die Augen nach genau diesem Kaffeesack offen und im Januar 2018 hatte Maike dann zwei gefunden. Diese wurden von mir bestellt und in liebevoller Handarbeit bearbeitet. Hier könnt ihr das Ergebniss sehen. Django findet das Kissen klasse.


Dieses Hundekissen in XL hat die Maße ca. 74 x 120 cm


You Might Also Like: